Tanzpädagogik:
Aufgewachsen als Tochter einer Tanzschulbesitzerin bin ich mit dem Unterrichten praktisch von klein auf vertraut.Vor nunmehr 12 Jahren habe ich im Familien eigenen Unternehmen, einer der ältesten und renommiertesten Ballettschulen in Wien, dem "Studio Nera Nicol" meine ersten Erfahrungen als Tanzlehrerin sammeln dürfen. Von Klein Kinder Kursen, über Jazz Kursen, bis hin zu Urban Art Dance Stylez, wie Hip Hop oder Dancehall durfte ich bereits damals regelmäßig Unterrichtseinheiten abhalten. Von 2006-2013 war ich in diversen Tanzstudios in Wien als Urban Tanz Lehrerin tätig. Viele Kooperationen mit verschiedenen Wiener Volkshochschulen und Jugendzentren. Ich liebe das fördern von Jungen Talenten. Großen Spaß bereitet es mir die Weiterentwicklung der Nachwuchstalente mit zu erleben.


Aus,- und Weiterbildung als Tänzerin:
Bühnentanzausbildung (Wien) 1999-2001
Lateinamerikanische Showtanz Ausbildung (Wien und Kuba) 2003-2004
Workshops Urban Dance: in Paris, USA , Tschechien und Wien u.a bei den Lehrern Taylor, Bruce Ykanji, Marjorie Smarth, Storm, Marion Motin, Smilie, Marvin, Yugson, Brain Green, Popin Pete u.v.m


Eine kleine Auswahl von Auftritten und getanzten Shows:
Wiener Operetten Sommer "Wiener Blut" (Ballett)
Engagement Bernhard Theater Zürich „Anatevka“
Engagement Wiener Stadthalle „Das Dschungelbuch“
Holländisches fernsehen, in Kooperation mit EMI Records: "Marco Baker singt Robert Stolz in Wien"(Ballett)
Wiener Bezirksfestwochen "Oh du lieber Augustin"(Ballett)
IGEHO Basel "Hip Hop mixed Balley" Performance(Hip Hop und Ballett)
Vienna Panfestival (Performance unter der Choreographischen Leitung von K. Adegbite aka K1) (Hip Hop Act)
Show Act zur Eröffnungsfeier und österreichischen Markt Einführung der US-Marke „Baby Phat" im Wiener Volksgarten (Hip Hop und Jazz )
Show Act für die Wiener Designerin "Maya" im Museumsquartier Wien, im Rahmen der Wiener Fashion Show
Modern Dance Performance auf der Menschenrechtsbühne "Integration-Assimilation" (Hip Hop und Contemporary Show Act)
Show Act im damaligen Club P2, für die neue Kollektion des gleichnamigen Unterwäschelabels
Projekt "Atlantis" (Contemporary und Experimental Jazzdance)
Show, als pre Act des Us Rappers 50 Cent, Hip Hop Performance mit der Tanz Crew "NDA" unter der Choreographischen Leitung von Alexander Dornell