Ich entdeckte früh eine Begeisterung für Musik und Tanz. Neben meiner schulischen Laufbahn verbrachte ich meine Zeit in der Musikschule (Klavier/Stammersdorf) und in diversen Tanzstunden (Urban Styles). Um mein Bewegungsrepertoire zu erweitern, begann ich nach dem Schulabschluss
(Matura) eine professionelle Tanzausbidung in Wien (Halfstreet 7, DanceArts) Schwerpunkt Ballett, Modern, Jazz, Afrodance. Bei zahlreichen Workshops in Österreich (WhoGotSkillz, ImpulsTanz Festival, ...), Deutschland, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Polen und einer sechsmonatigen Fortbildung in  Los Angeles konnte ich weitere Erfahrungen im künstlerischen Bereich sammeln. Heute arbeite ich als Choreograph und Tänzer für diverse TV-, Radio-, Video- und Bühnenproduktionen (Puls4, Ö3, Vincent Bueno, Cloud Tissa, Bandaloop, The Glorious, Wiener Festwochen, ...) und unterrichte österreichweit, in Deutschland, Slowakei und Polen.